Hallo, für alle die den Blog lesen, die mich nicht kennen ich bin Clara-Maria. Ich werde für ein Jahr in Kanada leben. Ich habe mich vor einiger Zeit entschieden im den Bundestaat Nova Scotia zu gehen. Vor ca. 5 Monaten habe ich meine Gastfamilie zugewiesen bekommen, was verhältnisweise früh ist. Meine Gastfamilie besteht nur aus meiner Gastmutter und ihrem Hund. Zusammen mit den beiden und einer chinesischen Gastschülerin werde ich in Truro leben (welches auch in der Karte zu sehen ist).





















Ich schreibe diesen Blog um viele Menschen, die es interessiert auf dem Laufenden zu halten. Wie häufig hier Beiträge kommen werden, das weiß ich noch nicht, doch ich werde mich bemühen regelmäßig meine Eindrücke aus Kanada hier zu teilen. Es wird nicht immer in Textbeiträgen sein. Viel Spaß beim lesen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog