Ich bin nun schon zweieinhalb Tage in Truro bei meiner Gastfamilie. In den letzten beiden Tagen habe ich schon einige Sachen gemacht und erlebt. Am Sonntag war ich mit meiner Gastmutter in der Kirche und wurde danach jedem vorgestellt. Am Nachmittag waren wir zusammen bei Verwandten und haben Tee getrunken und Cookies gegessen. Danach hat Frances, meine Gastmutter, mir gezeigt wie man mit dem Rassenmäher umgeht und dann wurde der große Garten gemäht.




















Abends kam Daniel, einer ihrer Söhne vorbei und wir waren mit Coco (das ist der Hund) draußen spazieren.
Später haben Frances und ich zusammen einen Film geschaut.
Außerdem erreichte mich morgens um 4 Uhr mein zweiter Koffer, der unglücklicher Weise am Flughafen von einem Jungen mit seinem eigenen vertauscht hatte. Nun hab ich aber alles wieder und konnte auch meine Gastgeschenke überreichen. Ich habe Frances mehrere CDs von den Berliner Philamonikern geschenkt und Backförmchen in Ampelmannform.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog