Letzten Donnerstag hat die Schule angefangen und seitdem habe ich keine Zeit gefunden etwas in den Blog zu schreiben. Da nach der Schule meistens andere Dinge erledigt werden müssen, kam ich nicht dazu etwas hier hoch zuladen.
Ich habe noch nicht mal einmal eine Woche hier Schule, doch die Unterschiede zu Deutschland sind deutlich spürbar. Die Schule fängt hier eine Stunde später als in Deutschland an und wir haben das ganze Semester durch nur 4 Kurse. Diese Kurse haben wir jeden Tag, nur in einer anderen Reihenfolge.
Ich werde so wie es aussieht nur noch sehr herausragende Ereignisse schreiben und sonst einfach Bilder reinstellen die meine Lauf hier in Kanada zeigen.
Wenn es Fragen gibt können diese auch gerne unten bei den Kommentaren gestellt werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog